Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EL GALLO BORRACHO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 484 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei El Gallo Borracho bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 12:48 Ich hatte Fisch mit Runzelkartoffeln und Cocktailkartoffeln. Alles super frisch und mit einer delikaten Limonensauce. Pünktlich auf die Minute. TOP.
24 Apr 2024 um 23:07 Leider war die falsche Soße auf meinem Salat und ich hatte ihn ohne Paprika bestellt. Es war Paprika drin. Außerdem nur sehrvwenig Thunfisch.
20 Apr 2024 um 20:54 sehr lecker, pünktlich. Absolut zu empfehlen.
8 Apr 2024 um 7:36 Super frisch und super lecker!
12 Mär 2024 um 20:38 Wir bestellen recht oft und sind grundsätzlich zufrieden. Was jedoch wirklich nervt ist die schwankende Qualität und Quantität. Gefühlt schmeckt es jedes Mal anders und die Mengen variieren extrem.
26 Feb 2024 um 22:48 Die Ansage das das Restaurant die Bestellung verschickt hat kam überraschend schnell. Trotzdem hat der Fahrer 1 Std gebraucht für eine Strecke die der Stadtbus in 10 minuten schafft. Zum Ausgleich war das Essen lauwarm und die Creme fast flüssig.
22 Feb 2024 um 19:52 wie andere sagt Sehr wenig für zu viel Geld. Die Portionen sind für den verlangten Preis zu klein.
17 Feb 2024 um 9:53 Aus 20 - 45 Minuten wurden fast 2 Stunden .... Essen selbst war gewohnt lecker ....
27 Jan 2024 um 21:51 Sehr wenig für zu viel Geld. Die Portionen sind für den verlangten Preis zu klein. Die Qualität war unterirdisch. Labberige Pommes und das Fleisch und Gemüse wurden regelrecht im Öl ersäuft. Dort bestelle ich definitiv nicht mehr.
25 Jan 2024 um 21:44 Es kam schneller als angekündigt und das Essen war warm und sehr lecker! So solls sein ;)
22 Jan 2024 um 14:59 Es was alles gut und pünktliche liferzeit.
19 Jan 2024 um 19:58 Leider waren im Salat weder Eier noch Oliven und nur ganz wenig Thunfisch. Normalerweise war das immer drin und auch Thunfisch war viel mehr. Für 11.90€ zu wenig.